SELKiade in Schifferstadt: Team Hamburg – Stelle belegt den ersten Platz

SELKiade

 

Vom 2. bis 5. Juni hat die SELKiade in Schifferstadt stattgefunden. Die 34 Teams unserer Kirche aus ganz Deutschland haben sich in sportlichen, lustigen und kniffligen Disziplinen gemessen. Das Motto dieses Mal:

Schöpfung – vom Chaos zum Kosmos!

Wie immer kam es nicht nur auf sportliches Geschick an. Der Joker – dieses Mal in Form einer Modenschau – hat kreativen Köpfen viele Punkte gebracht. Den ersten Platz in dieser Disziplin hat das Team aus Stadthagen erreicht.

In der Gesamtwertung belegte die Mannschaft aus Rabbelkamp den dritten Platz, während das Team „Altersheim“ den zweiten Platz erreichte. Gewonnen hat unser Jugendkreis im Zusammenschluss mit dem Hamburger Jugendkreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.